Spiel suchen

Spiele

In unserem Sortiment finden Sie 1464 verschiedene Spiele und Spielsachen für drinnen und draussen, für Einzelspieler, Taktiker und Partys.
Bitte beachtet, dass Zubehör, Zustand oder Farbe der Artikel von den Fotos abweichen können.

Paw Patrol Fütter-mich Marshall

So leicht lässt sich das Alphabet erlernen! Einfach eines der 26 ABC-Leckerlis auswählen und damit Marshall füttern - er erkennt, um welchen Buchstaben es sich handelt und benennt ihn. Dazu bewegt er sein Gesicht, sodass einem besonders realistischen Spielvergnügen nichts im Wege steht. Nach dem Spielen lassen sich die Leckerlis platzsparend im Fach in Marshalls Bauch verstauen und der praktische Tragegriff sorgt dafür, dass dieses Lernspielzeug auch unterwegs viel Freude bereitet.
Spiel 286.0
Spiel 286.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 286
Kategorie: Umwelt- und Rollenspiele
Alterskategorie: 2 - 4 Jahre
Hersteller: Vtech
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 6.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 17.05.2024