Spiel suchen

Spiele

In unserem Sortiment finden Sie 1464 verschiedene Spiele und Spielsachen für drinnen und draussen, für Einzelspieler, Taktiker und Partys.
Bitte beachtet, dass Zubehör, Zustand oder Farbe der Artikel von den Fotos abweichen können.

Stockmann

"Komm nach Haus, wir vermissen dich Stockmann!"

Die Welt ist voller Gefahren, vor allem wenn man ein Stockmann ist und tagein, tagaus mit einem ganz gewöhnlichen Stock verwechselt wird. Aber Stockmann gibt nicht auf: "Ich bin kein Stock, du dummer Hund! Ich bin Stockmann! Ich bin Stockmann! Guck doch genau! Ich will nur nach Hause" zu Kinder und Frau." Als der kleine Mann nach vielen gefährlichen Abenteuern im Kamin landet, ist es beinah um ihn geschehen. Doch schließlich geht alles gut und überraschend anders aus.
Spiel 206.0
Spiel 206.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 206
Kategorie: Tonies
Alterskategorie: 2 - 4 Jahre
Hersteller: Boxine GmbH
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar