Update Lockdown vom 27. April

Liebe Mitglieder und Interessierte!

Da wir zur Gruppe der Bibliotheken zählen, dürfen wir voraussichtlich ab dem 8. Juni wieder für euch öffnen. Darauf freuen wir uns schon sehr!

Wir waren nicht ganz untätig in den letzten Wochen. Vor einigen Tagen haben wir ein neues Verleih-Programm sowie eine neue Homepage erhalten. Dadurch können wir euch ermöglichen unser Sortiment neu online zu besichtigen sowie Reservationen oder Verlängerungen zu machen. Zur Zeit fehlen unseren Artikeln allerdings noch die Fotos für den Online-Katalog. Da sind wir mit Hochdruck dabei dies zu bereinigen – was bei 1'600 Artikel leider etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Wir halten euch gerne via Homepage, Facebook oder Instagram auf dem Laufenden!

Hoffentlich bis bald im Juni!

Der Vorstand der Ludothek Bürglen

Stand 27. April 2020