Endlich wieder Chrabbelgruppe

Wir freuen uns, dass die Chrabbelgruppe nach einer langen, pandemie-bedingten Pause endlich wieder anfängt!

Wir starten am Freitag 29. Oktober 2021 im Steinhaus

Die Chrabbelgruppe findet jeweils am Freitag von 15:00 bis 17:00 im Steinhaus (Friedhofstrasse 1) in Bürglen statt.

Auch wir sind von der Zertifikatspflicht (3G für Personen älter als 16 Jahre) betroffen. Bitte bringt euer Covid-Zertifikat mit Ausweis mit.
Aus Solidarität und zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen gilt weiterhin eine Maskenpflicht (für alle Personen älter als 12 Jahre).
Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider keinen Kaffee, Kuchen und Sirup anbieten.Bitte bringt euren eigenen Zvieri mit.

Wir freuen uns auf Euch. Das Chrabbelgruppe-Team Denise, Christine, Corinne, Marion und Patricia
 
Kontaktperson:
Denise Küng 071 633 30 94 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stand 05.10.21